Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 424344Nächste »
(654 Einträge total)

#654   Jenny 25.12.2016 - 10:15
Liebe Sarah,
auch in diesem Jahr lasse ich es mir nicht nehmen dir wunderschöne Weihnachten auf seiner Wolke zu wünschen. Ich hoffe du feierst mit all den Sternenkindern und gibst heute an ihrem Todestag meiner Uromi einen ganz dicken Kuss hier. Ich vermisse sie hier unendlich. Passe weiterhin auf deine Lieben auf.

Liebe Kerstin,
auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und einige Stunden in denen du einfach nur etwas Wärme genießen kannst. Sarah ist im Herzen immer bei dir und passt auf dich auf. Ganz liebe Umarmung.
Lys und Jenny

#653   Marita und JürgenE-MailHomepage21.12.2016 - 21:50
Weihnachten wie es früher war
da warst du bei uns noch da.
Warst fröhlich, lieb und wohl beschwingt,
kein Mensch konnte ahnen, dass du bald gingst.

Jetzt sind wir allein unterm
Tannenbaum,
die Zeit mit dir erscheint wie ein Traum.
Gingst viel zu früh und ganz allein und
wirst jetzt bei den Engeln sein.

Trotz allem bist du immer da,
dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war.
Bist in Gedanken fest bei uns und
wirst immer leben durch unseren Mund.

Liebe Kerstin, lieber Jürgen,
wir wünschen euch besinnliche Weihnachten mit vielen lieben Erinnerungen an eure Sarah.
Eine liebe Umarmung schicken Marita und Jürgen mit Nina unendlich vermisst

#652   Gernot06.12.2016 - 12:03
<3 ..ein kleines herz für dich..

#651   Heinz und WaltraudE-MailHomepage11.11.2016 - 19:28
Liebe Sarah,
wir schicken dir nachträglich noch ganz liebe Geburtstagsgrüße auf deinen Stern und hoffen, das du es hast krachen lassen.
Solange es Sterne gibt, denke daran, wirst du geliebt.
Liebe Kerstin, lieber Jürgen,
wir hoffen, das ihr den Tag mit schönen Erinnerungen an Sarah verbringen konntet, auch wenn es an diesen besonderen Tag besonders schwer fällt.
Alles Liebe für euch.
Heinz und Waltraud mit Jens unendlich vermisst.

#650   MamaE-Mail09.11.2016 - 22:59
Mein kleiner Schatz,
heute ist nun dein Geburtstag,süsse 26 Jahre bist du nun alt.
Immer die gleichen quälenden Fragen--wo würdest du jetzt wohnen, hättest du dein Traumberuf erreicht , hättest du schon eine eigene Familie, wie würdest du jetzt aussehen usw.
Auch heute war wieder lieber Besuch für dich da,
Mein süsser Schatz, auch nach so langer Zeit tun diese besonderen Tage wahnsinnig weh.
26 Kerzen läuchten heute in deinem kleinen Garten für dich,dein Jürgen hat alles so schön gemacht ,bestimmt siehst du das von Himmel kleine Maus .
Ich hoffe du hattest eine richtig tolle Party mit deinen neuen Freunden.
Sarah ich liebe und vermisse dich ,ich freue mich auf den Moment wenn wir uns wieder sehen
In tiefer Liebe deine Mama

#649   Marita und JürgenE-MailHomepage09.11.2016 - 22:26
Happy Birthday liebe Sarah!

Wir schicken dir ganz ganz liebe Sternengrüße hinauf in den Himmel. Heut nun ist dein Geburtstag und
wir hoffen, du feierst eine riesige Party mit all deinen Sternenfreunden.
Hier unten wirst du von so vielen Menschen vermißt.

Liebe Kerstin, lieber Jürgen,

wir wissen, das Sarah immer ein Teil von euch bleiben wird, egal wo ihr seit und was ihr tut.
Eine Ecke eures Herzens ist nur für Sarah reserviert.
Ihr vermißt sie und sie wird euch auch vermissen. Aber durch eure Erinnerungen bleibt sie immer lebendig.
Unsere Gedanken sind bei euch und Sarah.

Eine liebe Umarmung schicken euch Marita und Jürgen mit Nina unendlich vermißt



#648   Jenny E-Mail09.11.2016 - 20:14
Liebe Sarah,
natürlich habe ich dich und auch deinen heutigen Ehrentag nicht vergessen. Ich hoffe du hast einen wunderschönen Tag gehabt und ausgiebig gefeiert. Uns hast du heut mit Sonne belohnt und sicher war das ein kleines Zeichen von dir Ich schicke dir ganz viel küsse in den Himmel. Happy Birthday

Liebe Kerstin, lieber Lars,

ich hoffe ihr habt den Tag so gut es geht überstanden und habt dazu Sarah ihren Garten wieder etwas geschmückt zu ihrem Geburtstag. Denkt immer daran, sie ist im Herzen ganz fest bei euch.

Lys und Jenny

#647   Lars & Jessi E-Mail09.11.2016 - 08:54
Liebe Sarah, heute wirst du 26 Jahre, gerne hätte wir zusammen mit Dir auf diesen Tag angestoßen !
Wir sind im Herzen und Gedanken bei Dir !
Wie gerne würde wir Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach um ganz viel Zeit mit Dir zu verbringen...
Und dann denke wir, dass Du nun da oben auf uns aufpasst und wir fühlen uns wieder ein wenig sicherer...

Wir vermissen Dich !!!
Bis später kleiner Engel
Dein Lars & Jessi

#646   Jessi E-Mail02.11.2016 - 14:29
Hallo Sarah,
Ich wollte Dir heute ausrichten das dein Bruder dich so sehr vermisst und das jeden Tag.
Du wärst so stolz auf Ihn und ich verspreche Dir immer für Lars da zu sein.
So gerne hätte ich Dich persönlich kennengelernt aber irgendwann werden wir uns treffen und holen alles nach.
Grüß meinen Opa und meine Cousine Ellen lieb von mir.
Wir vermissen Euch jeden Tag !

,,Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehört, aber er kann uns nicht das nehmen, was uns mit ihn verbindet"

#645   DaggiE-MailHomepage16.10.2016 - 10:52
Wissen und fühlen

Ich weiß nicht, wo du jetzt bist,
doch ich fühl manchmal, du bist im Glück.
Ich weiß leider nicht, wo das ist.
Und ich fühl auch, du kommst nicht zurück.

Ich weiß nicht, wie komm ich zu dir.
Und dann fühl ich dich mir so nah.
Ich weiß trotzdem nicht, bist du jetzt hier?!
Es fühlt sich an, als wärst du gerade da.

Doch ich weiß und ich fühle ganz sehr,
ich seh dich wieder, tu dich jetzt so vermissen.
Eines Tages da trennt uns nichts mehr.
Das tue ich fühlen und wissen.

Daggi mit Nino für immer

#644   Axyy03.10.2016 - 23:00
Hallo liebe Unbekannte. Wir sind heute in den Urlaub gefahren und in alleringersleben haben wir eine Tankstelle aufgesucht. Kurz nach der Abfahrt sind uns 2 riesige Kreuze neben der Brücke aufgefallen. Die mussten frisch sein, dachten wir. So gepflegt und auffällig wie sie da standen. Mich hat das sehr mitgenommen. Da ich selbst bei der Feuerwehr bin, habe ich aufgrund meiner "Berufskrankheit" recherchiert und bin auf diese Seite sowie auf diverse artikel gestoßen. Mir tut es von Herzen leid, was passiert ist. Es ist schrecklich zu wissen, welche Geschichte sich hinter den kreuzen verbirgt. Mein aufrichtiges Beileid..

#643   Jenny 03.10.2016 - 22:25
Liebe Sarah,
viel zu lange habe ich keine Zeilen mehr auf deiner Seite hinterlassen aber dennoch ganz oft an dich gedacht denn du bist doch schließlich mein Schutzengel. Du hast diesen nicht gehabt und auch ein sehr guter Freund konnte sich nicht auf diesen verlassen und ist seit Samstag eins von euch Sternenkindern Auch ich habe mich nicht von ihm verabschieden können und das tut so schrecklich weh. Das hat mir wieder gezeigt wie vergänglich dieses eine Leben ist. Ich hoffe es geht dir gut auf deiner Wolke und du schickst deiner Mama und deinem Bruder immer mal ein Zeichen und vor allem passt du auf sie auf...Ich schicke dir ganz viele Küsse auf deine Wolke...

Lys und Jenny

#642   Jenny 25.03.2016 - 07:03
Liebe Sarah,
wieder ist Ostern ran und du bist nicht bei deinen Lieben sondern auf deiner Wolke und wirst hier so sehr vermisst. Ich habe aber den Tag mit deiner Mama telefoniert und du wärst so stolz auf sie denn sie ist so stark. Dennoch ändert das nicht an der Tatsache, dass du ihr unsagbar fehlst Sende ihr bitte ab und an ein kleines Zeichen und feiert heute schon mal etwas Ostern. Lass es dir dort oben gut gehen. Ich sende dir ganz viele Küsschen in den Himmel.

Liebe Kerstin, lieber Lars,
Ostern was für euch früher ein paar schöne Tage im Kreise der Lieben waren, sind inzwischen nur noch schreckliche Tage denn genau zu Ostern hat man euch eure liebe Tochter genommen Auch für mich bedeutet diese Zeit jedes Jahr wieder endlose Tränen denn auch, wenn ich lebe ist mein Leben nicht mehr wie es war und wird es auch nie wieder werden aber uns bleibt nichts weiter übrig als zu kämpfen. Ja und trotz allem wünsche ich euch ein paar ruhige Ostertage und denkt dran, Sarah ist immer bei euch, ganz fest in eurem Herzen.

Fühlt euch ganz fest umarmt,
Lys und Jenny

#641   DaggiE-MailHomepage20.03.2016 - 22:30
Ach, Mama! Könntest du mich sehn,
dann würdest du nicht weinen.
Bei mir hier ist`s so wunderschön,
hier tut nur Sonne scheinen.
Es gibt kein Leid und keine Last.
Es gibt nur frohes Leben,
ganz ohne Eile ohne Hast,
nur Glück und Freude eben.
Doch irgendwann bist du auch hier,
dann weißt du, was ich mein.
Ich bei Dir und Du bei mir,
wir zwei wieder vereint.
Bis dahin leb die Menschenzeit,
so froh, wie`s für dich geht.
Ich bin von dir doch garnicht weit,
auch wenn ihr mich nicht seht.

Daggi mit Nino für immer

#640   MamaE-Mail20.03.2016 - 22:24
Meine kleine,geliebte Sarah,
gleich war es vor 8 Jahren soweit,dein junges Leben wurde dir genommen,Schatz du hattest so viele Pläne.
Der Verlust ist unbeschreiblich.
Sarah mein Engel ich werde dich immer lieben und freue mich auf unser Wiedersehen.
Deine traurige Mama

123 ... 424344Nächste »
(654 Einträge total)