Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 434445Nächste »
(666 Einträge total)

#666   DaggiE-MailHomepage03.12.2017 - 09:25
1. Advent

Der 1. Kerzenlichterschein
lässt uns mal etwas ruhiger sein.
Erinnerungen voller Glück
kehren für den Moment zurück.

Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
draußen ist überall Lichtermeer.
Alles ist wunderbar geschmückt.
Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.

Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
kann unsre Düsterkeit vertreiben.
Noch soviel Gerüche, soviel Singen
kann unsre Augen zum Strahlen bringen.

Dazu fehlt ihr uns viel zu sehr.
Das Leben ist nicht immer fair.
Und doch machen wir aus der Lage
auch hier für uns die besten Tage.

Und gehts mal nicht mehr aus und ein,
sitzen wir allein im Kerzenschein
und erinnern uns voller Glück
an die schönen Momente zurück!
(NINO ENGEL)

Einen besinnlichen ersten Advent mit wunderschönen Erinnerungen

Daggi mit NINO für immer

#665   DaggiE-MailHomepage26.11.2017 - 11:03
Wir ehren euch!

Die Friedhöfe und Friedewalde
sind heut von Menschen voll.
Heut kommen Viele an eure Gärten,
sowie es auch sein soll.

Der Eine bringt ne Kerze mit,
der Andre hat ein Blümelein.
Mit Bedacht wird es hingelegt
und schmückt die Gärten fein.

Ewigkeitssonntag ist ein Ehrentag
für euch nur ganz allein.
Für alle, die voraus gegangen
und wieder sind daheim.

Wir ehrn mit Kränzen und Gesteck
und Dingen, die ihr liebt.
Nur, das es das für uns nicht nur
am heutigen Tage gibt.

Wir ehren euch an jedem Tag.
Ist uns ne Ehre, mit euch zu sein.
Wir denken an euch jeden Tag,
wachen mit euch auf, schlafen mit euch ein.

Wir lieben euch an jedem Tag.
Tun mit euch unser Bestes geben.
Auch das ist uns ne große Ehre.
Ihr seid für immer in unserm Leben.
(NINO ENGEL)

Daggi mit NINO für immer

#664   MamaE-Mail09.11.2017 - 22:41
Meine liebe Sarah,
schon wieder bist Du ein Jahr älter , zarte 27 Jahre,mit 17 wurde Dein Leben ausgelöscht, wurde Dir einfach so genommen .
Ich hoffe Du hattest eine wirklich schöne Party im Himmel.

Nachts werden die Gefühle klarer,
die Gedanken lauter
und die Musik wird schöner.
Nachts merken wir
was Fassade ist
und was nicht.
Nächte sind ehrlich.

Sarah ich möchte Dir so viel erzählen aber ich glaube das weisst du schon alles ,Du bist mir manchmal so nah das ich mir einbilde dich fast berühren zu können .
Ich liebe dich mein Kind und vermisse Dich so sehr
Deine traurige Mama

#663   Jenny 09.11.2017 - 02:13
Liebe Sarah,
heute ist dein Ehrentag und wieder kann ich dir nur die Glückwünsche auf deine Wolke senden. Ich hoffe du machst dir einen wundervollen Tag mit all den Sternenkindern und lässt es richtig krachen. Pass ganz fest auf deine Lieben auf.
„So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss
und, wo immer du auch gerade bist,
du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist“...Das Lied was mich bis heute jedes Mal an dich denken lässt

Liebe Kerstin,
für den heutigen Tag wünsche ich dir unendlich viel Kraft und ganz liebe Menschen um dich die dich den Tag überstehen lassen. Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir.

Fühl dich lieb umarmt
Lys und Jenny

#662   Müller josefE-Mail24.09.2017 - 22:15
Ich kenn dich nicht aber ich werde für dich beten wo immer du sein magst

#661   Marita und JürgenE-MailHomepage20.03.2017 - 21:22
Liebe Kerstin, lieber Jürgen,

heute vor 9 Jahren geschah das Unglück., das euer Leben komplett auf den Kopf stellte. Nichts mehr ist wie es vorher war.
Jeden Tag muss man kämpfen. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Aber man hat in den Jahren auch gelernt immer wieder aufzustehen und der Trauer den Kampf anzusagen.
Was immer bleibt ist die Sehnsucht und das Vermissen.

Ich vermiss dich!

ich denke an dich, du bist nicht mehr da,
du fehlst immer wieder, Jahr für Jahr.

Ich vermiss dich!

Es kommt ständig wieder und tut immer noch weh,
in Gedanken ich immer dich vor mir seh.

Ich vermiss dich!

Es ging alles so schnell, es hat keiner gefragt.
Wo war dein Schutzengel an diesen Tag?

Ich vermiss dich!

Wann hört das auf, ist vertrieben der Schmerz?
Wann weint nicht immer wieder mein Herz?

Ich vermiss dich!

Vielleicht ist es gut, wenn ich an dich denk,
denn das es dich gab, das ist ein Geschenk.
Ich bin ein Teil von dir, und das ist gut,
gib mir deine Kraft, deine Ruhe und Mut.
Hilf mir zu leben und beschütze mich,
dann denke ich mit einen Lächeln an dich.

Ich vermiss dich!

Wir sind in Gedanken bei euch und Sarah.
Eine liebe Umarmung schicken Marita und Jürgen mit Nina unendlich vermisst

#660   Mama E-Mail20.03.2017 - 18:04
Kleiner Engel ich werde heute Abend in den Ostseehimmel schauen und dir ganz liebe Grüße, Gedanken und Küsse nach dort oben schicken. Ich bin unendlich traurig. Ich liebe dich mein Kind für immer und ewig.
Deine Mama die dich nie vergessen wird

#659   DorisE-MailHomepage20.03.2017 - 11:38
Je schöner und voller die Erinnerungen,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.


Liebe Fam. von Sarah,
ich wünsche von Herzen ganz viel Kraft.
Liebe Grüße
Doris mit Matthias im Herzen

#658   Jenny 20.03.2017 - 05:25
Liebe Sarah,
die Zeit rennt unaufhörlich und dennoch macht diese nichts besser. Du hast hier auf Erden noch so viel vor gehabt aber es sollte dir nicht mehr vergönnt sein diese umzusetzen Ich danke dir, dass du mein Schutzengel warst und dass werde ich dir niemals vergessen. Pass auf deine Lieben auf und vor allem vergiss nicht die kleinen Zeichen. Ach und bestell meinem besten Freund bitte ganz, ganz liebe Grüße und sag ihm, dass ich ihn auf Erden unendlich vermisse aber niemand geht man so ganz. Ganz viele Küsse auf deine Wolke.

Liebe Kerstin,
heute ist er wieder dieser Tag der euer ganzes Leben von ein auf die andere Sekunde verändert hat. Es gibt nicht annähernd ein Wort was dieses schlimme Schicksal beschreiben könnte und wie unfair das Leben manchmal ist aber Du bist eine solch starke und tolle Frau. Deine Tochter ist unendlich stolz auf dich. Ich sende dir für den heutigen Tag ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung.
Jenny

#657   MamaE-Mail19.03.2017 - 11:34
Mein kleiner Engel heute vor 9 Jahren war unser letzter glücklicher, unbeschwerter Tag, wir haben es leider nicht erahnt was was für ein Unglück auf uns zukommt.
Sarah ich lieb und vermisse dich, du bistt für immer tief in meinem Herzen

#656   DaggiE-MailHomepage24.01.2017 - 17:19
Weitergehn!

Die dunkle Welt wird plötzlich bunter.
Zeit für Wunder!
Werd aus dem Tiefschlaf langsam munter.
Zeit für Wunder!

Aufstehn,
Weitergehn
und die kleinen Wunder sehn.

Der Körper tut sich schwach erheben.
Zeit für Leben!
Will doch nochmal mein Bestes geben.
Zeit für Leben!

Aufstehn,
Weitergehn
und das ganze Leben sehn!

Ist man wieder für Vieles offen.
Zeit für Hoffen!
Sieht man die Andern sind betroffen.
Zeit für Hoffen!

Aufstehn,
Weitergehn
und die ganze Hoffnung sehn!

Unser Herz kriegt neue Triebe.
Zeit für Liebe!
Erinnerung holn nicht mal Diebe.
Zeit für Liebe!

Aufstürm,
endlich rühr`n
und die ganze Liebe spür`n!

Auf einmal können wir mehr sehen.
Zeit zu gehen!
Gib mich hin und lass es geschehen.
Zeit zu gehen!

Anlehn,
wunderschön
und zu meinem Kind nun gehn!
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

#655   DaggiE-MailHomepage11.01.2017 - 13:09
Wir bleiben nicht die Alten

Wie soll das auch gehn?
Ein Schiksalsschlag,
es war geschehn.
Was kommt danach?

Alles bleibt stehn,
alles bleibt leer.
Es ist so, als
lebt man nicht mehr.

Ganz teilnamslos,
ganz ohne Wille,
sieht, hört man bloß
drückende Stille.

Bis irgendwo aus einem Licht
beruhigend, sanft und klar
eine Stimme zu uns spricht:
"Hallo, ich bin noch da!"

Ganz langsam hebt sich unser Kopf.
Die Hände wollen fassen.
Die Augen wollen bitte sehn
und riechen wolln die Nasen.

Doch alles das tut nicht geschehn
und trotzdem fühln wir Glück.
Die Stimme können wir verstehn
und Leben kehrt zurück.

Ihr tragt uns durch die schwere Zeit,
ham wir auch 1000 Falten
und ganz viel Weh und Herzeleid,
wir bleiben nicht die Alten.
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer

#654   Jenny 25.12.2016 - 10:15
Liebe Sarah,
auch in diesem Jahr lasse ich es mir nicht nehmen dir wunderschöne Weihnachten auf seiner Wolke zu wünschen. Ich hoffe du feierst mit all den Sternenkindern und gibst heute an ihrem Todestag meiner Uromi einen ganz dicken Kuss hier. Ich vermisse sie hier unendlich. Passe weiterhin auf deine Lieben auf.

Liebe Kerstin,
auch dir wünsche ich frohe Weihnachten und einige Stunden in denen du einfach nur etwas Wärme genießen kannst. Sarah ist im Herzen immer bei dir und passt auf dich auf. Ganz liebe Umarmung.
Lys und Jenny

#653   Marita und JürgenE-MailHomepage21.12.2016 - 21:50
Weihnachten wie es früher war
da warst du bei uns noch da.
Warst fröhlich, lieb und wohl beschwingt,
kein Mensch konnte ahnen, dass du bald gingst.

Jetzt sind wir allein unterm
Tannenbaum,
die Zeit mit dir erscheint wie ein Traum.
Gingst viel zu früh und ganz allein und
wirst jetzt bei den Engeln sein.

Trotz allem bist du immer da,
dein Platz ist noch dort, wo er allzeit war.
Bist in Gedanken fest bei uns und
wirst immer leben durch unseren Mund.

Liebe Kerstin, lieber Jürgen,
wir wünschen euch besinnliche Weihnachten mit vielen lieben Erinnerungen an eure Sarah.
Eine liebe Umarmung schicken Marita und Jürgen mit Nina unendlich vermisst

#652   Gernot06.12.2016 - 12:03
<3 ..ein kleines herz für dich..

123 ... 434445Nächste »
(666 Einträge total)